DER TURTLENECK® STRAW ERFOLGREICH IM EINSATZ BEI:

"Der Turtleneck® Straw ist für unsere Veranstaltungen der perfekte
Mehrwegtrinkhalm. Sein innovativer und einzigartiger Charakter
verkörpert alles, wofür wir mit unseren Events stehen. Das
Handling und die Reinigung sind einfach durchführbar [...]."

Simon Wissing - Geschäftsführer wisio-media GmbH

"Der enorme Mehrwert in Bezug auf zufriedenere Gäste und Kosteneinsparungen durch die einmalige Anschaffung, stellen den sehr geringen Mehraufwand der Reinigung in den Schatten. Ein messbarer Schwund der Halme wurde bislang nicht festgestellt. Wir als Gastronomen sind mit der innovativen Lösung der HalmBrüder sehr zufrieden und das Feedback der Gäste ist super!"

Metropolis Lounge Bensheim

"Die Turtleneck® Straws kamen auf unseren Tennis-Turnieren bei
unseren Zuschauern in Berlin und Mallorca wirklich sehr gut an.
Die Faszination über die Biegsamkeit des Edelstahltrinkhalmes
bleibt bei keinem aus."

Julie Lord - Project Manager e I motion sports Berlin

Häufig gestellte Fragen

Ja. Viele Gastronomen verwenden bereits den Turtleneck® Straw und ihre Rückmeldung war durchweg positiv. Vor allem durch sein einmaliges Design und seine Haptik, aber auch sein angenehmes Gefühl, das er beim Trinken vermittelt, wird der Turtleneck® Straw gut angenommen und von den Gästen besser bewertet als beispielsweise ein Strohhalm aus Papier. Sein biegsames Endstück erleichtert das Trinken, ist modern und cool und bei Gästen aller Altersklassen beliebt. Vor allem der Gedanke, dass Umweltschutz nicht gleichzeitig Verzicht bedeutet, sondern auch Spaß machen kann, wird von den Gästen in der Regel sehr positiv wahrgenommen.

Unser Mehrweg-Strohhalm ist spülmaschinenfest und kann damit schnell und rückstandslos wie das restliche Geschirr und Besteck in der Spülmaschine gereinigt werden. Denn im Vergleich zu gängigen Strohhalmen aus Metall oder Edelstahl besitzt der Turtleneck® Straw eine große Öffnung, so dass das Wasser bei der Reinigung noch besser durchfließen kann. Übrigens trägt auch das Material unserer Strohhalm Alternative dazu bei, dass der Turtleneck® Straw  mindestens genauso hygienisch zu reinigen ist, wie beispielsweise ein Strohhalm aus Glas. Denn unser Edelstahl ist extrem robust und beständig und hält Temperaturen in der Spülmaschine bis 80 Grad problemlos aus – Keime und Viren werden dadurch ebenso sicher entfernt wie Getränkereste.

Die Tick Mark-Zertifizierung durch Intertek® bestätigt die rückstandlose Reinigung des Turtleneck® Straw in der Spülmaschine.

Für die Gastronomie haben wir einen speziellen Spülkorb-Einsatz aus Edelstahl für etwa 50 Trinkhalme entwickelt.

Der Schwund des Turtleneck® Straw ist aufgrund von Erfahrungswerten als minimal zu bewerten. Am Anfang kann dieser natürlich etwas höher liegen, da unser Mehrweg-Strohhalm einzigartig und neu ist. Mit dem eigenen Logo versehen, lässt sich dieser Verlust aber mit Sicherheit einfacher verschmerzen und sorgt so auch noch für einen nachhaltigen Werbeeffekt. Um den Schwund zu minimieren, hilft es auch, seinen Kunden den Turtleneck® Straw zum Kauf anzubieten. Gerne stehen wir dir hier mit verschiedenen Lösungen zur Seite.

Eine Mindestbestellmenge im klassischen Sinne gibt es bei uns nicht. Gerne kannst du deine Strohhalm Alternative in der von dir benötigten Menge bei uns ordern. Eine individuelle Lasergravur ist bei uns ab einer Bestellmenge von 100 Stück möglich.